Damit hier auch was steht :)

Na Jungs … wer isn noch alles aktiv und wartet auf den Release? :sunglasses:

Probably literally nobody…lol

Alright @Lykos, we need a translator plugin installed. :slight_smile:

Yeah I looked into one and also read the warning that somebody was charged like $1200 from Google for it. They’re updating the plugin for the new Google API that won’t charge for translations lol

:raised_hand_with_fingers_splayed:
Wie viele Aktive gibt’s denn überhaupt?

müssen wir mal schauen, wie viele dann wirklich wieder kommen …

Warten aber nen ganzer Haufen auf NCC Release

Wir sind so 10±

Hmm damit lässt sich ja nicht viel anfangen… Besonders wenn alle zu unterschiedlichen Zeiten online sind oder habt ihr feste Zeiten?

Wird sich dann zeigen … sind halt alle keine 15 mehr :slight_smile: … Job, Familie und co nimmt auch bissle Zeit in Anspruch.
Aber muss ja nicht bei den ca 10 Leuten bleiben … hab in meinem MultiGaming Clan 150 aktive Spieler … vll krieg ich da noch welche überredet xD

Ist ja bei mir nicht anders. Vor 15 Jahren im Studium hatte man noch Nächte lange Zeit :laughing: Aus meinem damaligen Clan schauen vlt 3-4 Leute wieder rein. Wenn es richtig laufen sollte vlt auch mehr

Wann ist denn überhaupt release angepeilt?

Gibt kein Release Datum … “when it is done” :slight_smile:
Die Devs hatten bissle die Motivation und Zeit fürs Projekt verloren … sind aber jetzt wieder voll am Start.

Dennoch ist noch einiges auf der Liste, was vor dem Release fertig sein soll … also wird wohl noch nen paar Monate (mindestens) dauern.

Das kann halt leider alles bedeuten, von “Release im September” bis “nie”. NC3 war ja auch schon mal für 2014 angekündigt :roll_eyes:
Aktuell kann ich mich leider nicht für die beta anmelden und der Support Link führt auch nur ins leere…
Aber als NC’ler ist man ja leidgeplagt und hat Geduld :laughing:

10 ? gestern waren schon 12 aufn beta Server unterwegs :smiley: ich würde eher auf 50+ schätzen :slight_smile:

ach ich mein doch net so … ich meine bei eXodus allein
wenn du alle zählst, die drauf warten biste locker bei 50+ … eher so 100

Das sind 10 Leute mit je 5 chars… :wink:

Pass auf Shec . . diese Tsunamis wollen nur dein Koks . . die Nuddn und im Pepperpark das Bier leersaufen gg

Servus wintah :slight_smile:
wenn ich mich recht erinnere, warst du bei Fang und ein Implant Tank :stuck_out_tongue:

haha is klar die Tsunamis an unseren guten Stoff wollen :wink:
Das Crons ist ebenfalls gut gesichert und für dein Comeback gekühlt! muss nur mal gucken ob das Zeug 10 Jahre haltbar ist :stuck_out_tongue:

Ich sag mal 15 werden wir sein.
Lasst die Spiele beginnen.

1 Like

Was ist denn hier los, wo bin ich hier?

auf der dunklen Seite der Macht!